Asia Markt Ahrensburg

Anzeige
„In der Wintersaison sind Meeresfrüchte wie Garnelen, Shrimps oder Octopus bei unseren Kunden sehr beliebt“, sagt Ram. Foto: ger

Köstlichkeiten und Spezialitäten aus Asien

Ahrensburg. Wer gerne asiatisch kocht, kennt den Asia Markt in der Rathausstraße. Hier gibt es alle Lebensmittel und Zutaten, die ein Hobbykoch benötigt, um stilecht die asiatischen Gerichte auf den Tisch des Hauses zu zaubern. Ram Parkash, von den Kunden nur Ram genannt, und seine Frau Pushpa haben im Jahr 2003 mit einem kleinen Geschäft am Rondeel angefangen, die Ahrensburger für die asiatische Küche zu begeistern – und das mit so viel Erfolg, dass sie mit ihrem Asia Markt schon drei Jahre später in die wesentlich größeren Räume in der Rathausstraße umziehen konnten. Mehr als 1.500 Artikel bietet der Asia Markt mittlerweile auf gut 130 Quadratmetern. Von den klassischen Lebensmitteln und Zutaten wie Bratnudeln, diversen Soßen in verschiedenen Schärfegraden oder Kokosmilch bis hin zu asiatischen Bioartikeln aus kontrolliertem Anbau reicht das Angebot. Auch Sushi-Freunde finden hier die passenden Zutaten. Da es sich um Lebensmittel handelt, arbeitet der Geschäftsführer Ram nur mit ihn bekannten und verlässlichen Herstellern. Somit steht dem asiatischen Kochvergnügen nichts im Wege. (ger)

Asia Markt Ahrensburg, Rathausstraße 8, 22926 Ahrensburg, Tel.: 04102/202782
www.asiamarkt-ahrensburg.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige