Ein passender Rahmen für alle schönen Dinge

Anzeige
Schöne Dinge wirkungsvoll in Szene gesetzt, mit einem passenden Rahmen. Foto: Pöhlsen
Trittau. Das Portrait der Liebsten, ein Foto der letzten Familienfeier oder das zarte Aquarell immer noch ohne Rahmen? Da lässt sich schnell ändern! Ihre Galerie hat für jedes Bild einen passenden Rahmen. Angelika Voss ist seit über 20 Jahren Inhaberin des kleinen Geschäftes. „Ist ein Foto oder Bild gerahmt, wird der Ausdruck meist noch verstärkt“, sagt Angelika Voss. Mit einem passenden Bild lässt sich schnell ein schönes Ambiente schaffen. Ihre Galerie bietet außerdem ein breites Sortiment schöner Kunstpostkarten für viele Gelegenheiten. Originalbilder von drei bis vier Künstlern aus der Region sind ebenfalls in dem kleinen Geschäft zu bewundern und kaufen. Geliebte Herausforderung sind für Angelika Voss Rahmungen von Objekten. Das können Erbstücke, Urlaubsandenken, Sammlerstücke und Dinge von bleibendem Wert oder mit besonderen Erinnerungen sein. „Rahmen lässt sich fast alles“, sagt Angelika Voss. „Eine Sammlung alter Schreibfedern, einzelne sehr alte, silberne Suppenkellen oder ein Satz rostiger Nägel können mit einem passenden Rahmen zum individuellen Kunstwerk werden. Ein betagtes Opernglas mit zierlichem bestickten Damentäschchen, langen Abendhandschuhen sowie einem alten Opernprogrammheft habe ich mit viel Freude zu einem Stillleben in Szene und Rahmen gesetzt.“ Seit Kurzem ist Angelika Voss erste Vorsitzende der Gewerbegemeinschaft Trittau (GGT). (fp)

Ihre Galerie Angelika Voss
Poststraße 32
22946 Trittau
Tel.: 04154/4066
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige