Eis und Heiß zum Sommerausklang

Anzeige
Andreas Griem bietet 24 Sorten Eis und noch viele andere Leckereien im Eiscafé an. Foto: Maurer
Trittau. Zum Sommerausklang noch mal ein schönes Vanilleeis mit heißen Rumpflaumen oder eine Auswahl aus den 24 Eissorten genießen oder schon mal den Herbst probieren in Form von F ederweißer und Flammkuchen – das kann man im Eiscafe Griem, das diese und weitere Spezialitäten beim Trittauer Vergnügen anbietet. Auch ein ganz neuer Eisbecher, kreiert von Chef Andreas Griem, steht dann auf der Speisekarte. Die Karte lässt mit „Eis und Heiß“-Kombinationen wie warmer Schokokuchen mit Vanilleeis, Smoothies und Shakes, kreativen Eisbechern sowie kleinen Gerichten wie Milchreis und Blaubeerpfannkuchen keine Wünsche offen. Sollte es schon frisch werden, liegen auf der überdachten Terrasse Decken bereit. Dann kann man auch bei einbrechender Dunkelheit noch Leckereien genießen. (bm)

Eiscafé Griem
Poststraße 33
22946 Trittau
Tel.: 04154/2466
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige