„Lieblingsstücke“

Anzeige
Im Ladengeschäft „Lieblingsstücke“ erwarten die Kunden viele liebevolle, dekorative und gebräuchliche Geschenkideen. Foto: hfr

Liebevolle Geschenkideen

Ahrensburg. Ist der Wunschzettel schon geschrieben? Im Ladengeschäft „Lieblingsstücke“ in der Großen Str 40-44 wird man mit Sicherheit fündig. Mit ausgefallenen Weihnachtsblickpunkten machen Inhaberin Marianne Schmidt und Kollegin Sylvia Rünzel Vorfreude auf eine gemütliche Weihnachtszeit. Die besonders liebevoll arrangierten Accessoires machen Lust auf kleine X-MAS Veränderungen im eigenen Zuhause. Mittelpunkt zur Weihnachtszeit ist ein altes großes Wagenrad, herausgeputzt mit Lerchenzweigen, Lichterkette, sowie mit ausgefallen Kugeln und Anhängern- ein außergewöhnlicher Advents Eyecatcher. Auf 110 Quadratmetern erwartet die Kunden viele liebevolle, dekorative und gebräuchliche Geschenkideen. Vielleicht machen die Männer ihrem „Schatz“ eine Freude mit einem Kuschelkissen in Herzform, einer tollen Wanduhr oder einem kleinem Schlüsselschrank. Ein ganz besonderes Geschenk kann aber auch ein von Marianne Schmidt gestaltetes Glücksbrett mit ausgewählten Aphorismen sein. Alle diese schönen Dinge werden natürlich gerne und kostenlos vom Team verpackt. (hfr)

„Lieblingsstücke“, Große Straße 40-44, 22926 Ahrensburg, Tel.: 04102/7077717
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige