Alter? Ein guter Scherz

Anzeige
Die Senioren des Kleinen Theaters überzeugen durch Ironie, Witz und Charme Foto: cs

Gala „Die Herbstzeitlosen“ nimmt die Probleme des Älterwerdens auf die Schippe

Bargteheide „Die Herbstzeitlosen“ lautet der Titel der neuen Oldie-Gala, die am Sonntag, 11. Oktober, um 15 Uhr auf der Bühne des Kleinen Theaters beginnt. Die Senioren versprechen dabei einmal mehr ein Feuerwerk von spitzfindigen, alten und neuen Sketchen und Solo-Auftritten.
Die spielfreudigen Damen und Herren im Alter von 70 bis 90 Jahren gehen mit Schwung und Vergnügen an ernste Themen und nehmen dabei sich und ihre Probleme des Älterwerdens auf die Schippe. Mit Pep und Elan will der neue künstlerische Leiter des Ensembles, Dietmar Loeffler, der Dramaturg und Pianist ist, für Impulse sorgen. Mit dabei sind auch bekannte Nummern wie „Seniorentrio“, „Krückenballett“, „Ich bin schön“, „Singing in The Rain und „Itzibitzi“. (cs)

Der Eintritt kostet 15 Euro. Karten sind unter Telefon: 04532 - 54 40 erhältlich
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige