Duette, Arien und Lieder

Anzeige

Konzert-Abend in der Basthorster Kirche

Basthorst. Zu einem Konzertabend mit Kompositionen von Verdi, Schubert, Mendelssohn, Dvorak, Mozart und Tschaikowski lädt der Verein „Freunde der St. Marienkirche Basthorst“ ein.
Die Sopranistin Katharina Maria Kagel hat das Programm zusammengestellt. „Mit meiner Duettpartnerin, der Altistin Anne-Dorothea Pahl, werde ich Duette, Arien und Lieder singen“, sagt die Künstlerin. „Wir entführen das Publikum auf ein emotionales Kontrastprogramm zum nasskalten Novemberwetter. In der festlich beleuchteten Kirche zu Basthorst wird uns der Pianist Gerd Jordan begleiten.“
Die Altistin Anne-Dorothea Pahl ist eine gefragte Konzert- und Oratoriensängerin im In- und Ausland. Katharina Maria Kagel blickt auf glanzvolle Auftritte auf großen Opernbühnen und Konzertsälen zurück. Eintrittspreis zum Preis von 12 Euro sind u.a. im Kirchenbüro in Basthorst, Bücherecke Hagedorn und Restkarten an der Abendkasse erhältlich. (fp)

Sonntag, 11. November, 19 Uhr, St. Marien Kirche.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige