Reinfelder Kulturnacht

Anzeige
Foto: Pi

Bereits zum fünften Mal wird die Innenstadt am 16. Juni zur Kunstmeile

Reinfeld. Bereits zum fünften Mal wird die Reinfelder Innenstadt am Sonnabend,
16. Juni, zur Kulturmeile.
Bereits jetzt haben mehr als 15 Einrichtungen, Geschäfte und Gruppen ihre Mitwirkung zugesagt, von der Sparkassenkulturstiftung gibt es einen Zuschuss. Mindestens 4.000 Gäste werden erwartet.
Erlebt werden können Klassikkonzerte in der Alten Schule, die Carp-Country-Bigband im Gemeindehaus, „Fotokunst trifft Architektin“, Kultur im Fischhaus, die Bands „Frau Müllers Freunde“ und „Still Crazy“ mit neuen Songs in der Sparkasse, „Das wandernde Buch“ im Rathausfoyer, neue Sonderausstellung im Heimatmuseum, „Pantomime on Tour“ und ein Top-Act, der aber noch nicht verraten wird.

Das Stadtmarketing Reinfeld als Veranstaltungspartner der Kulturnacht lädt weitere Interessierte ein, sich der Kulturnacht in Reinfeld anzuschließen. Auskunft erteilt Britta Lammert
Tel.: 04533/ 2001 34. (rh)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige