Baumschlagen bei Glantz

Anzeige
HSV-Spieler Dennis Diekmeier mit seiner Frau und den beiden Kindern Foto: rtn

Promis holten ihre Tanne in Delingsdorf ab. 1.500 Euro an Kita gespendet

Delingsdorf Moderatorin Susanne Böhm, HSV-Spieler Dennis Diekmeier mit Familie und Schauspieler Stephen Dürr krempelten die Ärmel hoch und sägten sich ihren Weihnachtsbaum selber ab. Auf dem Erdbeerhof Glantz wurde Sonntag zum Tannenbaumfällen eingeladen. „Wir freuen uns, dass wir dem Kindergarten in Delingsdorf eine Spende über 1.500 Euro übergeben konnten, die über unseren Charity-Cocktail „Red Sundowner“ zusammengekommen ist. Vielen lieben Dank an alle, die hierzu beigetragen haben! Mit der Spende möchte der Kindergarten den neuen Bewegungsraum einrichten“, sagte Enno Glantz. (rtn)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige