Erste CD von junger Musikerin

Anzeige
Ahrensburg. Lisa Seehase, Gewinnerin des regionalen Nachwuchsmusikwettbewerbes „MusicStorm“ hat ihre erste CD veröffentlicht. 300 Exemplare wurden innerhalb weniger Wochen verkauft, den Titel „Okay“ finden die Fans der 19-Jährigen besonders gut. „Viele Freunde und Fans haben mir geschrieben oder mir persönlich gesagt, meine Musik sei etwas Besonderes und sehr gefühlvoll und besonders gut zum Abschalten und Entspannen“, erzählt Lisa. Auch mit dem Verlauf der CD-Produktion ist die junge Sängerin und Klavierspielerin zufrieden.
„Die Aufnahmen im Studio des Musikproduzenten Jens Lück in der Nähe von Lüneburg fand ich sehr gelungen. Er hat es geschafft, die Lieder so zu arrangieren, dass immer noch ein großer persönlicher Teil von mir geblieben ist und trotzdem eine ganz andere Perspektive entsteht.“ (cy)
CD „Okay“ für 4,99 Euro, erhältlich unter anderem in der Bargteheider Buchhandlung (Rathausstraße) oder per E-Mail an „lisaseehase@hotmail.de“ für 6,99 Euro
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige