Für immer entsorgt

Anzeige
„Ist das Kunst oder kann das weg?“ – Die Frage wurde nun eindeutig beantwortet. Foto: cs

„Stilles Örtchen“ wurde abgerissen

Bargteheide. Über Jahre verwittert, unbenutzt, beschmiert und heruntergekommen – das stille Örtchen auf dem Marktplatz Bargteheide. Nun ist es endgültig still darum geworden. Nach den kuriosesten Vorschlägen –vom Kunst- oder Kulturobjekt bis hin zum Saftladen – wurde der Betonklotz nun abgerissen. Selbst ein eigens einberufener Arbeitskreis konnte das Toilettenhäuschen nicht mehr retten. Was bleibt, ist vorerst ein kahler Fleck, über den mit der Zeit Gras wachsen wird. Nun ist der Blick auf den kleinen See wieder frei. (cs)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige