Gemeinsam an einem Tisch

Anzeige
Foto: wb

Aktion „À table“ feiert vierjähriges Bestehen. Nächstes Essen am 27. Oktober

Ahrensburg. Jeden Monat bringt Bernard Bonin (64), Inhaber der Ahrensburger Kochschule „la cuisine“, als Organisator der kulinarischen Aktion „Á table“ ein Stück französische Lebensart in den Marstall. Am Sonntag,
27. Oktober, 13 Uhr, feiert er mit dem gemeinsamen Essen, bei dem jeder etwas mitbringt und alle von den Leckereien der anderen kosten, vierjähriges Jubiläum. Im Schnitt sind pro Abend 30 Gäste dabei, es können sich aber sich auch mal bis zu 60 Ahrensburger an der langen Tafel versammeln. Die Teilnehmer treffen sich mit ihren Körben voller Köstlichkeiten im Foyer des Marstalls. Jeder sollte eigenes Geschirr, Gläser und Besteck mitbringen. Am Tisch werden die Speisen angerichtet. Dann darf jeder eigenes Essen genießen und von den Gerichten der anderen probieren. Eine Anmeldung zu dem Event ist nicht notwendig. (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige