Lions Bargteheide feiern Beachparty am Südstrand

Wann? 23.05.2014

Wo? Südstrand, Südstrand, Großensee DE
Anzeige
Almuth Nori (v.l.), Petra Patzke und Annemarie von Oosterum freuen sich auf viele Gäste
Großensee: Südstrand | Großensee. Der aus knapp 30 Damen bestehende Lions Club Bargteheide bittet am Freitag, 23. Mai, ins Restaurant Südstrand zur Benefizparty. Unter dem Motto „Genießen und Gutes tun“ sammeln die Ehrenamtler Geld für die Jugendturnabteilung des TSV Bargteheide. „Wir sind das erste Mal in Großensee und darauf freuen wir uns sehr“, sagt Petra Patzke, Präsidentin der Lions Bargteheide.
Damit die Gäste in Spendierlaune kommen, spielt das Duo „Urban Beach“ Lieder, die eine Mischung aus Lagerfeuerromantik und Beachmusik sind.
Außerdem haben die Gäste an dem Abend die Möglichkeit, bei einer Tombola mitzumachen und unter anderem eine Reise für zwei Personen zu gewinnen.
Karten kosten 45 Euro (inklusive Sektempfang, Grillbuffet und Tischwasser) und sind unter Telefon 0173/89 34 899 erhältlich.
Den Lions Club Bargteheide gibt es seit 2002, bisher wurden laut Clubangaben etwa 200.000 Euro an Spenden für wohltätige Zwecke eingesammelt. Der Großteil davon wurde für regionale Projekte ausgegeben, Schwerpunkt bildet dabei die Jugendarbeit. Die 29 Mitglieder stammen aus dem gesamten größeren Umkreis in Stormarn, aber auch aus Hamburg. (cy)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige