Mit allen Sinnen erleben

Anzeige
Pastorin Martina Mayer-Köhn mit den KiBiWo-Teilnehmern beim Beten und Singen.Foto: cs

50 Jungen und Mädchen kamen zur Kinderbibelwoche

Bargteheide. Mit einem Kindergottesdienst am Sonntag ging die diesjährige Kinderbibelwoche in der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde zu Ende. Ein Team aus zehn Helfern hatte den Gottesdienst vorbereitet. Dieser war der Höhepunkt einer vorangegangenen Projektwoche, an der sich etwa 50 Kinder beteiligten.
Die Sechs- bis Zwölfjährigen hatten zwischen 11. bis 15. April Zeit, sich mit verschiedenen Thema wie etwa „Ärger und Wut“ auseinander zu setzen. An den verschiedenen Aktivitäten wie dem Basteln, Spielen oder Experimentieren sollten die Jungen und Mädchen mit allen Sinnen teilhaben. Betreut wurden die jungen Christen von einem Team aus 18 Jugendlichen, zwischen elf und 18 Jahren. (cs)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige