Einen Tag wie im exotischen Urlaub

Anzeige
Fast 1000 verschiedene Orchideenarten gibt es in den großen Schau- und Gewächshausanlagen des Orchideengartens Karge zu entdecken. Foto: hfr
Dahlenburg. Vom 8. bis 14. Oktober erwacht im Orchideengarten Dahlenburg „Siams Blütenreich“ eine Festwoche zum Beginn der Orchideenblüte! Wenn es draußen kalt wird, wird es im Orchideengarten farbenfroh und spektakulär. Den Besucher erwarten wie immer exklusive und bekannte, pflege- und blühleichte Orchideen-Schönheiten. Während dieser Woche gibt es viele Orchideen zum Angebotspreis. Angeboten wird aber noch wesentlich mehr. Jeder Kunde erhält eine kulinarische Köstlichkeit aus dem Blumenkönigreich Thailand gratis und der Orchideengarten gleicht noch mehr als sonst einem exotischen Urlaubsort. Erholung, Spaß und Staunen sind vorprogrammiert. Für dieses besondere Wochenende hat Familie Karge sich einiges einfallen lassen. Es wird noch nicht alles verraten, aber kulinarische Köstlichkeiten, exotische künstlerische Darbietungen verschiedenster Art und Aktionen rund um Orchideen und ferne Länder stehen auf dem Programm. Ein Riesenspaß also für die ganze Familie, den Orchideen- und Pflanzenliebhaber und für all diejenigen die noch ein bisschen Sommer erleben möchten! Selbstverständlich kann man die großen Schauanlagen auch an jedem anderen Tag besichtigen. Es gibt eine Orchideenvielfalt zu entdecken wie sie in Europa einmalig ist. Fast 1000 verschiedene Orchideenarten gilt es in den großen Schau- und Gewächshausanlagen zu entdecken.
Der Eintritt ist stets frei. (hfr)

Orchideengarten Karge, Dahlenburg, www. Orchideengarten.de, Tel.: 05851/266.
Öffnungszeiten zum Fest: Mo – Sa 8 bis 18 Uhr. So. ab 10 Uhr.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige