Kai F. Debus, CDU: Einmalige Weihnachtsfeier der CDU Alsterdorf

Anzeige
Hier ahnten die Gäste der Weihnachtsfeier der CDU Alsterdorf noch nichts von der bevorstehenden Überraschung ...
Hamburg: Zur Ratsmühle | Viel zu lachen hatten am gestrigen Abend alle Teilnehmer der Weihnachtsfeier der CDU Hamburg-Alsterdorf in der "Zur Ratsmühle", Ratsmühlendamm 2, 22335 Hamburg:

Nachdem die stellvertretende Vorsitzende Rosemarie Meyer und ihr Ehemann Hans-Uwe Meyer für ihre 25jährige CDU-Mitgliedschaft von Bea Kropp (stellvertretende Kreisvorsitzende) und Kai F. Debus (Ortsvorsitzender) mit Ehrennadel, dazugehöriger Urkunde und Blumen ausgezeichnet wurden, gab es nach dem gemeinsamen Weihnachtsessen bei der anschließenden Bescherung noch viel zu lachen.

Vielen Dank an Dr. Manfred Jäger für die Organisation und an unsere externen Gäste Bea Kropp und Peter Urban vom OV Winterhude, Wolfgang Pauleit von der Senioren Union sowie Janet und Dieter Klass.


Kai F. Debus
1
1
1
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige