Exchange AG

Anzeige
Filialleiter Ronny Splettstößer (Mitte) und sein Team freuen sich auf viele neue Kunden in Hamburg. Foto: mt

Testsieger für Goldankauf

St. Georg. Der Berliner Testsieger für Goldankauf eröffnete am 1. Februar im Steindamm seine Türen. Das Unternehmen unterhält deutschlandweit über zwanzig Filialen und hat sich auf die Bereiche Gold, Juwelier, Moneyservice und Leihhaus konzentriert. In der Hamburger Filiale können Kunden diskret und unbürokratisch Pfandkredite gegen Gold, Schmuck oder hochwertige Uhren erhalten. Im Gegensatz zu Banken, benötigt der Kunde nur seinen Personalausweis und den Wertgegenstand. Der Service Goldankauf ermöglicht es Kunden eine unkomplizierte und schnelle Liquiditätsbeschaffung. Nach der Bewertung des Schmuckstückes erfolgt unmittelbar die Barauszahlung. Schmuckinteressierte können ebenfalls profitieren: Im Vergleich zu herkömmlichen Juwelieren sind die Preise bis zu 50 Prozent reduziert, da der Schmuck überwiegend aus Ankäufen und Versteigerungen kommt. Vorstand Michael Diell: „Wir freuen uns sehr, in Hamburg einen weiteren Standort zu eröffnen.“ (hfr)

Exchange AG, Steindamm 2, 20099 Hamburg, exchange-ag
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige