NDR-Serie "Jennifer" holt Klaas Heufer-Umlauf in den Salon

Anzeige
Spaß garantiert: Klaas Heufer Umlauf schneidet ab sofort mit Katrin Ingendoh die Haare (Foto: NDR, Marion von der Mehden)

Das "Hair & Care" hat wieder geöffnet! Seit vergangenen Donnerstag dreht der NDR unter anderem in Neu-Wulmstorf (Harburg) und Hamburg neue Folgen von "Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres". Neuer Chef im Laden ist Ingo, gespielt von Klaas Heufer-Umlauf.

Hätten Sie ihn erkannt? Ehrlich jetzt! Er ist es wirklich: Klaas Heufer-Umlauf, bekanntes Pro7-Gesicht, steht als Ingo fortan an der Seite von Frisörgehilfin Jennifer (Katrin Ingendoh). Drei Folgen dreht er insgesamt für die NDR Miniserie "Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres" mit. Der ehemalige B-Promi Ingo übernimmt dabei das "Hair & Care" von Dietmar (Olli Dittrich), denn der hatte sich den Salon offenbar nicht ganz rechtmäßig unter den Nagel gerissen.

NDR 2 Comedyautoren schrieben Drehbuch

Spaß ist dabei garantiert, nicht nur was die köstlichen Verkleidungen von Klaas betrifft. Die Drehbücher schrieben wieder die NDR 2 Comedy-Autoren Andreas Altenburg und Harald Wehmeier ("Frühstück bei Stefanie"), so die Pressestelle vom NDR. Regie übernimmt erneut Lars Jessen ("Fraktus", "Tatort", "Dorfpunks").


Aufgepasst: Bis Juni wird hier noch gedreht

"Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres" wird noch bis zum 10. Juni in Neu-Wulmstorf und Hamburg sowie in Buxtehude und Tangstedt gedreht. Auf das Ergebnis dürfen wir mehr als gespannt sein.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige