Prominente Gäste mit aktuellen Hits

Anzeige
Von links: Fiona, Warenhausleiter Enrico Hladofsky, Susi. Fotos: famila/hfr
Steilshoop. Am vergangenen Montag präsentierte das Team des famila-Warenhauses am Eichenlohweg 17 zwei prominente junge Künstlerinnen. Susi und Fiona hatten sich zu einer Autogrammstunde inklusive Live-Auftritt angemeldet. Die beiden erst 16-jährigen jungen Damen, welche schon über einen beachtlichen Erfahrungsschatz im Music-Business verfügen, sind durch die deutsche Mädchen-Band „Lollipops“ bekannt geworden. Um 16 Uhr war es dann soweit, Fiona und Susi betraten zunächst einzeln die Bühne und präsentierten einen ihrer aktuellen Titel. Im Anschluss gab es die Möglichkeit für Fans, ein Autogramm, eine CD oder gar ein Foto zu erhaschen. Beindruckend war, dass sich die beiden völlig unkompliziert und bodenständig mit ihren Fans in Szene setzten und so einige schöne Erinnerungsfotos entstehen konnten. Es gab darüber hinaus viel Wissenswertes über die neuen Projekte der Künstlerinnen zu erfahren. Für das Team des famila-Warenhauses ist es immer wichtig, seiner Kundschaft etwas Besonderes anzubieten. So soll – wann immer möglich – Freunden verschiedener Musikrichtungen etwas Besonderes geboten werden. (ust/hrf)
So wird bereits am 10. August, um 10 Uhr Franziska bei famila im Eichenlohweg zu Gast sein. Auch sie präsentiert sich und ihr aktuelles Album im Zuge einer Autogrammstunde mit einem Live-Auftritt.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige