Der Zirkus ist da!

Anzeige
Ein Detektiv im Schlangenkorb – und noch einige Überraschungen mehr im KindertheaterFoto: wb

Theater Coq au Vin spielt für Kinder von drei bis zehn Jahren

Barmbek. Im Zirkus ist ein Elefant verschwunden und Detektiv Jonathan soll ermitteln. Schnell befindet er sich mittendrin im turbulenten Zirkusgeschehen. Er wird zum Assistenten eines übereifrigen Zirkusdirektors und sorgt ganz
nebenbei mit fabelhaften Kunststücken für fassungsloses Staunen. „Überraschung! Der Zirkus ist da!“ mit dem Theater Coq au Vin (Berlin) für Kinder von drei bis zehn Jahren ist ein Clownstück für die ganze Familie. (leu)

Kulturhof Dulsberg, Alter Teichweg 200, Donnerstag, 10. Oktober, 11 Uhr, Eintritt: 2,50 Euro für Kinder, 3,50 Euro für Erwachsene. Gruppenermäßigung: 2 Euro pro Kind, Erzieher frei. Anmeldung für Gruppen unter Tel.: 652 80 16.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige