Flucht aus der Stille

Anzeige
Jan Plewka – Kopf der Band Selig - singt Songs von Simon & Garfunkel

„Sound of Silence“: Jan Plewka interpretiert Simon & Garfunkel

Barmbek/Winterhude. Jan Plewka, Frontmann der Popband Selig, interpretiert die Songs des berühmten Männerduos Simon & Garfunkel: „Sound of Silence“ ist ein Musiktheaterabend mit Songs aus dem kollektiven Musikgedächtnis und entstand gemeinsam mit dem Team von Plewkas Rio-Reiser-Abend. Dieser wurde europaweit über 150 Mal gespielt und gehört damit zu den erfolgreichsten Produktionen des Hamburger Schauspielhauses unter der Intendanz des Theaterplayers Tom Stromberg. Er sorgte mit der Uraufführung des Simon & Garfunkel-Abends beim Internationalen Sommerfestival 2013 im August für ausverkaufte Hallen. (leu)

Bis Sonnabend, 21. Dezember, 20 Uhr, Kampnagel, Jarrestraße 20, Tel.: 270 94949, Tickets: 22, ermäßigt 12 Euro
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige