Froschkönig oder: wie man ins Schloss gelangt

Anzeige
Hamburg. Das Stadtteilbüro Dulsberg und die SAGA GWG präsentieren das Theaterstück „Froschkönig oder: wie man ins Schloss gelangt“ für Kinder ab vier Jahren. Sie wollte doch eigentlich nur ihre Kugel wiederhaben. Gut, sie hat ihm gesagt, dass er mitkommen kann, aber sie wusste ja nicht, dass er wirklich hinterher hüpft... Jetzt sitzt er hier. Und schmatzt. Ihh – wie ekelig! Den soll sie mit auf ihr Zimmer nehmen? „Was Du versprochen hast, das musst Du auch halten“ dröhnt die Stimme des Vaters in ihren Ohren. Aber ist das die Lösung? In der Märchenkomödie mit Blues und Popduett spielen und singen Anni Ruhland und Helmut Ferner. (wb)

Sonnabend, 14. Dezember, 15 Uhr, Kulturhof Dulsberg, Alter Teichweg 200.Eintritt: 2 Euro. Anmeldung für Gruppen unter Tel.: 652 80 16
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige