HörSpielWiese Barmbek

Wann? 30.08.2015 14:00 Uhr bis 30.08.2015 20:00 Uhr

Wo? Wendebecken, Steilshooper Str., 22307 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Wendebecken | Sommertage, Hörspieltage! Die Sommerferien sind vorbei, einen Großteil des Sommers haben wir genossen, die letzten warmen Tage liegen vor uns und wir freuen uns, auch in diesem Jahr zur HörSpielWiese einzuladen: herkommen, hinlegen, Augen schließen, zuhören...
Willkommen zur 4. HörSpielWiese in Barmbek!
Am 29. und 30. August wollen wir die Hörspielbegeisterten und alle, die es noch werden wollen, mit der HörSpielWiese beglücken.
Alles rund um das Wendebecken Langenfort wird zur HörSpielWiese. Wir bauen Lautsprecher auf und Sonnenschirme, wir stellen Sonnenstühle auf und für den Abend gibt es Fackeln...
Jeweils ab 14 Uhr gibt es ein buntes Programm für alle Hörspielfans von 1 bis 120 Jahre: Altbekanntes und Neues, Spannendes und Musikalisches, Lustiges und Unheimliches wird sich ereignen im Freiluftkino für die Ohren. Wir freuen uns auf ein buntes Programm: vom Kinderhörspiel bis hin zum Erwachsenenkrimi ist alles dabei.
Ganz wichtig! Decke, Isomatte, Klappstuhl ... Picknickkorb sind mitzubringen. Wir sorgen für gutes Wetter. Und wenn es doch regnen sollte: Regenjacke und Gummistiefel nicht vergessen!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige