Musical mit Ritter Rost in Hamburg

Anzeige

Die Kammerpuppenspiele Bielefeld erstmals in der Burg

Hamburg. Hamburg bekommt in diesem Jahr Musicalzuwachs - allerdings für Kinder. Das Kindermusical „Ritter Rost und die Hexe Verstexe“ der Kammerpuppenspiele Bielefeld ist erstmals in der Burg, dem Theater am Biedermannplatz, zu erleben. Ritter Rost hat Ärger: Die Hexe Verstexe verzaubert ihn in einen Blechfrosch, weil er seinen Drachen Koks nicht abgeben will. Der kleine Drache kann sich retten und flieht nach Amerika. Auf seiner Reise erlebt Koks viele Abenteuer, während Ritter Rost sich auf die Suche nach ihm macht. (leu)

Sonntag, 16. und 23. März, 11 und 14 Uhr; Montag, 17., bis Freitag, 21. März, 16.30 Uhr, Sonnabend, 22. März, 14 und 16 Uhr. Eintritt: Sonnabend und Sonntag: 10 Euro, Montag und Donnerstag: 7 Euro, Dienstag, Mittwoch und Freitag: 8 Euro,
„Die Burg“, Biedermannplatz 19
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige