Tanzen für mehr Toleranz mit Showact Emil

Anzeige
Am Samstag den 6. Februar fand in Berlin die Dance4Charity Party im Hotel Maritim statt. Am Anfang des Marathontages stand die ZUMBA Party mit über 100 Instruktoren aus ganz Deutschland und der Welt, die dem Publikum für den guten Zweck einheizten. Zahlreiche Tanztrainer haben sich zusammengetan um ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit zu setzen.
Die Idee der Initiatoren von Bunt statt Braun war es die Menschen unterschiedlichster Herkunft und Glaubensrichtung zu verbinden. Ein öffentliches Statement zu mehr Toleranz! Gemeinsam etwas verändern und Völkerverständigung erlebbar machen. Gemeinsam tanzen, Spaß haben und füreinander da sein. Das war das Motto der Veranstaltung.
Viele Highlights bereicherten den Abend denn neben dem neuen Dschungelkönig Menderes bekannt aus dem Format „Deutschland sucht den Superstar“, war auch Maren Gilzer, die Dschungelkönigin aus dem letzten Jahr dabei. Maren Giltzer setzt sich für viel soziale Projekte ein und engagiert sich seit vielen Jahren als Patin für die SOS-Kinderdörfer.
Für eine Showeinlage kam auch "Das Supertalent" Tänzer Emil als Showtact zum Einsatz der das Publikum mit seinem Rhythmusgefühl und seiner Körperbeherrschung begeisterte. Emil zeigte schon bei der Fashion Meets Art 2016 auf der Berliner Fashion Week seine Performance. Für seinen Auftritt wurde der Tänzer Emil durch einen Berliner Designer ausgestattet. Das glamourös glitzernde Outfit, die silberne Paillettenhose von Mbrilliant / Designer Matthias Maus war das optimale Outfit für einen spektakulären Einsatz. Emil stellte zum ersten Mal sein neues Projekt ''Artist Life'' auf der Dance-4-Charity Gala in Berlin vor.Natürlich hört die Promigästeliste damit an diesem Abend noch nicht auf. Auch der begnadete Ausnahme Dirigent Yordan Kamdzhalov der schon mehrfach ausgezeichnet worden ist war auf der Gala., Herr Kamdhzalov gründet ein neues internationales konzeptuelles Kulturprojekt - das GENESIS ORCHESTRA. Auch GZSZ Stars oder Rolf Zacher war alles aus der deutschen Upperclass dabei auf dem roten Teppich.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige