Theater: Die Profilisten mit „Die Arabische Nacht“

Wann? 28.03.2015 20:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus in Barmbek, Lorichsstraße 28A, 22307 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Bürgerhaus in Barmbek |

Drama von Roland Schimmelpfennig

„Wer könnte denn mal die Franziska wachküssen?“ fragt sich Fatima jeden Abend. In dieser Vollmondnacht stehen die Türen für den Kuss offen. Doch wer wird derjenige sein, dem dieser erste Kuss gewährt wird? Hausmeister Lomeier, der eigentlich nur das Leck in der Wasserleitung sucht, Nachbar Karpati, der Franziska beim Duschen zuschaut oder Kalil, der treue Freund Fatimas? So beginnt das, treppauf, treppab, bis am Ende jeder zu dem geworden ist, der er wirklich ist.
Eintritt: 12,- / 8,- /5,- €
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige