Wind & Brass - Das Theaterkonzert

Wann? 07.05.2017 18:00 Uhr

Wo? Theater an der Marschnerstraße, Marschnerstraße 46, 22081 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Theater an der Marschnerstraße |

Programm:

"In 80 Tagen um die Welt" (Otto M. Schwarz), das ist das Motto mit dem der Kapitän Patrick Below sein Orchester und das Publikum mit auf Weltreise nimmt. Das Orchester geht in Hamburg an Bord, voller Vorfreude auf die zahlreichen Länder, die sie entdecken werden. Über den Orient geht es nach Indien und Japan. Ein Besuch bei den Indianern im Wilden Westen ist hierbei nicht zu vergessen. Dann geht es weiter in Richtung Karibik (Pirates oft the Caribbean) bis nach Cuba. Ob das Orchester bei den ganzen tollen neuen Eindrücken überhaupt nach Hamburg zurückkehren will?

Wind & Brass:

Der Verein Wind & Brass Hamburg e.V. wurde im Mai 2005 gegründet und ist im Osten von Hamburg ansässig. Die Mitglieder spielen in zwei Gruppen, der Symphonic Band und dem Ensemble. Mit seinem neuen Programm präsentiert das Theater an der Marschnerstrasse das Orchester nun erstmals unter der neuen Leitung von Patrick Below .
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige