Ice Age - Helden im Warenhaus

Anzeige
Scrat und Sid posieren gemeinsam mit der achtjährigen Melina aus Bramfeld für ein tolles Erinnerungsfoto. Foto: Sobersko

Scrat und Sid überlebensgroß: Kinder durften mit Trickfilmfiguren posieren

Steilshoop. War das aufregend: Die Kleinen starrten mit offenem Mund, die Erwachsenen trauten ihren Augen kaum: Mitten im vorweihnachtlichen Einkaufstrubel bei familia in Steilshoop standen plötzlich Sid und Scrat, die Helden aus dem beliebten Zeichentrick-abendteuer Ice Age vor ihnen. Die beiden kuscheligen, überlebensgroßen Figuren begrüßten heraneilende Kinder fröhlich, und die witzigen Trickfilmcharaktere Scrat und Sid posierten mit den Kids geduldig für Erinnerungsfotos. Eine rundum gelungene Aktion für den famila Markt am Eichenlohweg, der öfter für solche ausgefallenen Überraschungen zu haben ist. Am vergangenen Sonnabend, 8. Dezember, war famila Gastgeber für die beliebten Ice Age-Helden. Darüber hinaus wurden um 12, 14 und 16 Uhr unter den zahlreichen Karten, die man in die Losbox werfen konnte, viele schöne Ice Age-Artikel verlost. Marktleiter Enrico Hladofsky freute sich mit den anwesenden Kinder über den gelungenen Besuch der Kinohelden. Und eines sei gewiss, verspricht Enrico Hladofsky: Auch in Zukunft will der famila Markt in Steilshoop seine Kunden mit solchen familienfreundlichen Überraschungs-Aktionen begeistern. (ts)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige