Tierischer Leser-Schnappschuss aus Barmbek

Anzeige
Schwanenfamilie in Barmbek Foto: Alberto Polo Pallares

Alberto Polo Pallares freut sich über seinen neuen Nachbarn

Barmbek Wochenblatt-Leser Alberto Polo Pallares staunte nicht schlecht, als er frühmorgens aus seiner Wohnung in der Adlerstraße trat. Auf dem Gehweg macht sich eine ganze Schwanenfamilie breit. Sie ließ sich auch nicht durch die Anwohner stören, die auf dem Weg zur Arbeit waren. Alberto holte seine Kamera heraus und drückte ab. Diesen Schnappschuss schickte er der Wochenblatt-Redaktion. Der Barmbeker berichtet zudem, dass es an der Adlerstraße viele Tiere gibt. Danke dafür! (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige