Der Autor Steve Votes aus Barmbek präsentiert seinen neuen Roman auf der Frankfurter Buchmesse 2016

Anzeige
Autor Steve Votes präsentiert seinen Roman "Sagt Nicole JA oder NEIN?" auf der Frankfurter Buchmesse 2016
Vom 19. bis 23. Oktober 2016 findet in Frankfurt die 68. Buchmesse statt. Der Barmbeker Autor Steve Votes präsentiert dort seinen neuen Roman „Sagt Nicole JA oder NEIN?“ über eine Reise nach Schottland, einen Heiratsantrag und was Psychotherapie anrichten kann.
In dem Buch geht es um eine Reise des Autors Steve Votes nach Schottland, um der großen Liebe seines Lebens Nicole, die ein ausgemachter Fan von Schottland, Edinburgh und der Serie OUTLANDER ist, einen entsprechenden und formvollendeten Heiratsantrag zu machen.
Und am Ende wird die große Frage dieser Reise sein, ob Nicole JA oder NEIN sagt. Was als romantische Liebesgeschichte beginnt, endet in Abgründen aus Sex, Psychotherapie und Justizwirrungen. Der Inhalt des Buches ist eine Mischung aus „Fifty Shades of Grey“ und „Feuchtgebiete“.

Mehr Infos auf der Facebook-Seite zum Buch:
www.facebook.com/was.sagt.nicole
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige