Mädels unter sich

Anzeige
Rahlstedt. In der Erziehung- und Familienberatungsstelle Rahlstedt startet im April eine therapeutische Gesprächs- und Erfahrungsgruppe für Mädchen im Alter zwischen 15 und 18 Jahren. Was wird aus mir? Bin ich schön?, Liebe...? Was will ich eigentlich? Unter dem Motto „Mädels unter sich“ können die Teilnehmerinnen über pubertäre Themen, Fragen und Nöte sprechen. Die Gruppe wird von zwei Mitarbeiterinnen der Beratungsstelle begleitet. (hfr)
Infos bei der Erziehungs- und Familienberatungsstelle Rahlstedt, Amtsstraße 22b,
Tel. 428 81 38 29 oder E-Mail: erziehungsberatungsstelle-rahlstedt@wandsbek.hamburg.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige