Glaserei Ludewig

Anzeige
Das kompetente Team von Billstedts ältestem Glaser-Fachbetrieb feiert das 40-jährige Betriebsjubiläum von Holger Ruesch. (4. V. r.). Foto: pi

Die vierte Generation

Billstedt. Die traditionsreiche Glaserei Ludewig feiert das 40-jährige Betriebsjubiläum von Holger Ruesch. Die älteste Glaserei in Bill-stedt kann auch mit Beständigkeit beeindrucken.
Vor 115 Jahren gründete Heinrich-Walter Ludewig den Fachbetrieb. Damals hat der Chef das Glas noch mit Pferd und Wagen persönlich ausgeliefert. Vier Generationen später, sind individuelle und persönliche Beratungen noch immer Schwerpunkt des Familienbetriebs. Die Familie Ludewig dankt Holger Ruesch für die verlässliche und fachgerechte Arbeit der vergangenen 40 Jahre. Bedanken möchte sich Ute Ludewig, Geschäftsführerin, auch bei ihren treuen Kunden. Sie freut sich auf die kommenden Jahre. (mt)

Glaserei Ludewig
Hertelstieg 2
Tel.: 7313759
www.glaserei-ludewig.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige