Stöberstuben

Anzeige
Porzellan, Kristallartikel, wunderschöne Lampen und Uhren, Bilder, Möbel und vieles andere mehr hat die Stöberstuben im Angebot. Foto: zz

Großes Sortiment an Antiquitäten

Rothenburgsort. Es gibt sie leider nur noch ganz selten – die kleinen Geschäfte, die Antiquitäten und andere kleinere oder größere „Schätzchen“ angeboten und verkauft werden. Eines dieser Geschäfte, die „Stöberstuben“ sind am vergangenen Donnerstag von der Marckmannstraße umgezogen in den Billhorner Mühlenweg 26. Der Schritt war notwendig geworden, weil der Platz in dem bisherigen Domizil nicht mehr ausreichend war. Begeisterte Kunden kommen nicht nur aus Rothenburgsort, sondern aus allen Hamburger Stadtteilen und aus dem Umland. Sie finden hier Porzellan, Kristallartikel, wunderschöne Lampen und Uhren, Bilder, Möbel und vieles andere mehr. Von dem Besitzer werden die Artikel in einem bekannten Auktionshaus eingekauft. Ein Ankauf von Waren von Privatpersonen erfolgt dagegen nicht.
Wer Antiquitäten liebt, der wird hier auf jeden Fall fündig, zumal sich das Sortiment ständig ändert. Es lohnt sich also hier – auch gerne mehrfach – vorzuschauen. (zz)
Stöberstuben, Billhorner Mühlenweg 26, Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 13 bis 18 Uhr, Sonnabend 10 bis 14 Uhr, Montag ist Ruhetag
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige