Musical-Stars aus „Elisabeth“ on Tour in Hamburg

Anzeige
Pia Douwes und Uwe Kröger beschenken sich mit ihrer Tournee selbst Foto: wb
Hamburg. Sie ist erst flotte 50 und doch schon die „Grande Dame des deutschsprachigen Musicals“: Pia Douwes. Die Niederländerin sang sich als „Elisabeth“ im gleichnamigen Musical ab 1992 in die Herzen von zehntausenden Zuschauern, ist seitdem in zahlreichen Produktionen zu sehen. An ihrer Seite als „Tod“ war in Wien damals Uwe Kröger, auch er feiert in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag.
Beide sind privat gut befreundet. Ein Glücksfall für Fans ist nun die neue Tournee von Douwes/Kröger ab Februar 2015, bei der sie bundesweit „die größten Musical-Hits aller Zeiten“ vorstellen. Am 23. März 2015 sind sie bei der großen Jubiläums-Gala in der Neuen Flora in Hamburg zu Gast. (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige