DAS TAT WEH !!

Anzeige
Hamburg: Mümmelmannsberg | Am Donnerstag den 24.05. 2012 fand die 120 Sitzung des Sanierungsbeirates in der GSM Mümmelmannsberg statt !!
Auf dieser Sitzung hat sich mal wieder heraus kristallisiert, was für eine Fratze doch die SAGA/GWG hat !!
Nun sollen die Vereine und Iniativen, die die Sozialräume der SAGA/GWG nutzen, Anträge bei den zuständigen Behörden stellen, da mit sie in Zukunft ihre eherenamtliche Arbeit weiter hin machen können !!
Das heißt, der Steuerzahler subventioniert die SAGA/GWG, nur da mit die Vereine und Iniativen ihre Tätigkeiten nach gehen können !!
Nun ist die Poltik gefragt, ob die zuständigen Behörden so etwas mit machen werden, bei der Schuldenbremse, die sich diese Stadt auferlegt hat ??
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige