Frau mit Rad von Lastwagen überrollt

Anzeige
Der Lkw hat das Rad und die Fahrerin unter sich begraben. Feuerwehrleute müsen das Fahrzeug anheben Fotos: citynewstv

Tödlicher Unfall auf dem Schiffbeker Weg

Hamburg. Bei einem schrecklichen Unfall ist am Montagvormittag auf dem Schiffbeker Weg eine 66-jährige Frau von einem Lastwagen überfahren und getötet worden.
Die Frau war mit einem Fahrrad unterwegs, als sie von dem Lkw erfasst wurde. Bei Redaktionsschluss war nicht eindeutig klar, ob sie das Rad über die Straße geschoben hatte oder ob sie radelnd in die Schiffbeker Weg einbiegen wollte.
Eindeutig scheint bisher nur zu sein, dass der Lastwagenfahrer die 66-Jährige offenbar nicht gesehen hatte, nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und sie mit seinem Fahrzeug überrollte. Die Frau wurde unter einem Reifen des Lkw-Anhängers eingeklemmt. Das Rad lag zerstört unter der Zugmaschine. Das Opfer starb noch am Unfallort. Der Lastwagenfahrer und Augenzeugen erlitten einen Schock. Die Feuerwehr musste den Anhänger anheben, um das Opfer bergen zu können. Die Unfallstelle musste weiträumig abgesperrt werden. Es kam zu langen Staus. Die genaue Unfallursache muss nun ermittelt werden. (citynewstv)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige