Glinde bietet Aktion zum Weltspieltag

Anzeige
Viel Spaß für Kinder am Weltspieltag Symbolfoto: thinkstock

Am 28. Mai können sich Kinder auf einem „Mobilen Spielplatz“ austoben

Glinde Was für ein Spaß! Am Donnerstag, 28. Mai, wird der Weltspieltag gefeiert. Das Team Jugendarbeit Glinde hat sich dafür gerüstet. Es hat einen „Mobilen Spielplatz“ aus mobilen Elementen wie Brettern, Balken und Kästen geschaffen. Kinder können eigene Gestaltungen und neue Kombinationen bei interaktiven Bau- und Spielaktionen ausprobieren. Am Weltspieltag ist der „Mobile Spielplatz“ auf dem Marktplatz Glinde zu Gast. Dort sollen die Kinder nach dem Motto „Freies Recht auf Spiel, jederzeit & überall“ in der Spielzeit, die von 14 bis 18 Uhr dauert, nach Herzenslust spielen können.
Die Aktionswoche zum Weltspieltag endet am Freitag, dem 29. Mai mit einer großen Spielaktion auf dem Spielplatz im Gerhart-Hauptmann-Weg. Dort kommt auch noch eine Riesenmurmelbahn zum Einsatz. (güb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige