Hans im Glück

Anzeige
Kindertheater zeigt Grimms Märchen Foto: Franz Breit/Kindertheater Wackelzahn

Kindertheater zeigt Grimms Märchen im Kulturpalast

Billstedt Als Dank für seine Arbeit bekommt Hans einen Klumpen Gold, der so groß wie sein Kopf ist. Den will er seiner Mutter zum Geburtstag schenken. Doch der Klumpen wird ihm bald so schwer, dass er ihn gegen ein Pferd austauscht, das Pferd wiederum gegen eine Kuh… Das Märchen der Gebrüder Grimm in einer Bühnenfassung mit Musik des Kindertheaters Wackelzahn aus Ottensen ist für Kinder ab drei Jahren. (wb)

Dienstag, 10. November, 9.30 Uhr und 11 Uhr, im Kulturpalast Hamburg, Öjendorfer Weg 30 a. Eintritt: 5 Euro. Anmeldung unter info@kph-hamburg.de oder unter t 822 45 680
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige