„Tag der Offenen Tür“ in der Sänger-Akademie

Anzeige
Der „Hammer Kinderchor“ der SängerAkademie Hamburg Foto: wbDer „Hammer Kinderchor“ der SängerAkademie Hamburg Foto: wb
Horn. Die Sänger-Akademie Hamburg lädt am kommenden Sonntag zum Tag der offenen Tür ein. An diesem Tag haben alle kleinen und großen sangesfreudigen Mitmenschen Gelegenheit, besonders die neuen Angebote der Sänger-Akademie kennen zu lernen. Denn ab sofort wird der neue Chorleiter des (kostenlosen) „Hammer Kinderchores“, Sebastian Bielicke, auch einen Kursus „Eltern-Kind-Singen“ anbieten und ein neues Chorprojekt, den „Jedermann-Chor“ aufbauen.
Sebastian Bielicke wird diese Angebote vorstellen und alle Besucherinnen und Besucher haben dabei die Gelegenheit, ihr Gesangstalent gleich einmal auszuprobieren. Zum ersten Mal bietet die Sänger-Akademie an diesem Tag Einzel- Gesangsunterricht (Stimmtests) nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder an. Ein Sonntagsausflug in die Eiffestraße kann deshalb auch gerade auch für Familien besonders interessant und anregend sein.

Infos unter Tel.: 21 30 43, Sonntag, 20. Oktober, 10–17 Uhr, Eiffestraße 664 D, saengerakademie
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige