ÜBERFALL in der U-BAHNSTATION STEINFURTERALLEE

Anzeige
Hamburg: Steinfurterallee | Am heutigem Tage, zwischen 17:50 Uhr und 18:00 Uhr, wollte ich mit der U-Bahn nach Mümmelmannsberg fahren !! Als ich mit dem Fahrrad an der U-Bahnstation Steinfurterallee an kam, flogen mir mehr als 20 Schneebälle um die Ohren !! Ich dachte mir nicht da bei, als ich dann die Treppe mit dem Fahrrad runter ging, flogen mir noch mals 20 Schneebälle um die Ohren !! Also drehte ich um, um die Jugendlichen zu Rede zu stellen, aber die verschwanden !! Ich bat den Verkäufer im Kiosk die Polizei zu rufen, was er aber nicht tat !! Also rief ich selbst die Polizei an, aber die Frau am anderem Ende des Telefons, machte sich lächerlich über mich !! Sie meinte, ob ich so etwas als Jugendlicher nicht auch gemacht hätte!! Ich kann mich nicht daran erinnern, das ich mich mit 8 bis 10 anderen auf die Lauer gelegt habe, um Passanten oder Fahrgäste zu überfallen !! Jeden falls, kann ich so etwas nicht tollerieren, und das die Polizei nichts unternommen hat, schon gar nicht !! Jeden falls ist mir nur eine orange-weiße Jacke auf gefallen, die ein Jugendlicher trug !! Ich weiß nicht, wie so man so etwas durch gehen läßt !! Ich stell mir gerade vor, es währe eine älterer Herr oder Dame gewesen, und keiner tut etwas !!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige