OBDACHLOSE (nicht nur) in der BRD

Anzeige
(Foto: Bild: colourbox.de)
Hamburg: Kirchsteinbek | Es gibt Medien, die über Wohnungs - so wie Obdachlose berichten. Aber so wie es aussieht, ist das mir zu wenig !! Denn egal wo drüber diskutiert wird, egal wo drüber geschrieben wird, politisch ändert sich nicht viel !!

So wie es aus sieht, wird es hier und da schlimmer, als noch vo 10 Jahre.
Hier wird mit Menschen umgegangen, das einen schlecht wird.

Sie werden vertrieben aus den Innenstädte, weil man sie nicht mehr sehen will.
Statt politische Programme zu erarbeiten, mit ihnen, werden sie rechts und links liegen gelassen.

Das mich dies stört, können einige nach voll ziehen, andere würden sagen, wir tun doch etwas!! Aber das was getan wird, ist zwar gut gemeint, reicht aber nicht !!
Den Menschen soll man helfen und unterstützen, und nicht behandeln wie ein Spielstein.

Klar, es gibt in dieser BRD viele Strassenzeitungen, die jenes anprangern, aber politisch hilft das hier kaum !! Wie so das so ist, beleibt vielen schleierhaft.
Wenn alle hier zusammen wirken würden, ging es uns dann besser ??
Da drüber müßten wir uns doch mal austauschen.

In diesem Sinn,
Erich Heeder - HINZ&KUNZT VERKÄUFER im Bezirk Bergedorf

https://plus.google.com/u/0/+ErichHeederKUNSTOBJEK...
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige