Wo die KUNST zu Hause ist !!

Anzeige
Die Kunst kann eigendlich über all zu Haus sein, ist sie aber leider nicht !! Weshalb das so ist, kann der Stadtteilkünstler Erich Heeder nur sporadisch beantworten !! Denn er ist seit mehr als nun 25 Jahre im Bezirk Billstedt aktiv, und möchte auch mal seine Kunst (Objekte, Performenc, Autor, und Dichter) auch mal außerhalbs von Billstedt transportieren !! Dies ließt sich einfacher, als es ist !! Denn es ist sehr schwer, wo anders rein zu kommen, was man so nicht verstehen kann !! Denn Erich Heeder ist einer, der Türe auf stoßen kann, der sehr kommunikativ ist !! Aber vielleicht ändert sich das ja mal, das die Bezirke offner werden, für andere Menschen, und andere Kunst ??
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige