Großfeuer zerstört Lagerhalle

Anzeige
Symbolbild: thinkstock

Rothenburgsort

Fünf Stunden lang waren am vergangenen Sonntag 100 Feuerwehrleute in der Billstraße im Einsatz, um ein Großfeuer zu löschen. Dabei wurde eine fast 1.000 Quadratmeter große Lagerhalle fast komplett zerstört. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrleute gegen 6 Uhr morgens schlugen bereits hohe Flammen aus dem Hallendach.Auf dem Gelände rund um die Halle und in deren Büroräumen waren größere Mengen Reifen, Fahrräder, Kühlschränke und Stühle gelagert, die ebenfalls Feuer gefangen hatten. Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen. Personen wurden bei dem Feuer nicht verletzt. (mr)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige