Lagerhallen-Brand löst Großalarm aus

Anzeige
Foto: Citynewstv
Hamburg. Dichter Qualm zog am Montagmittag über die Süderstraße. Aus noch unbekannter Ursache war in einer Lagerhalle an der Süderstraße in Hammerbrook ein Feuer aus. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr lösten wegen der starken Rauchentwicklung dritten Alarm aus. Drei Löschzüge rückten zu der Brandstelle aus. Rund 80 Mann waren im Einsatz. Die etwa 40 mal 30 Meter große Halle steht auf dem Gelände eines Recyclingunternehmens für Elektrogeräte. Die Süderstraße war in beiden Richtungen voll gesperrt. Die Löscharbeiten dauerten bei Redaktionsschluss an. (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige