Glückssuche

Wann? 26.05.2012 15:30 Uhr

Wo? Hamburger Sprechwerk, Klaus-Groth-Straße 23, Borgfelde, 20535 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Hamburger Sprechwerk | BORGFELDE. In einer Zeitungsanzeige wird ein Glücksbringer gesucht. „Nicht schwer“, denkt sich Grins und nimmt den Job an. Doch sein Auftraggeber verlangt von ihm das pure Glück – in zwei Tagen. Sein Freund Brummel eilt zur Hilfe, doch wie das Glück für ihn finden? Im Streit darüber, ob sie warten oder suchen sollen, gehen die Kameraden getrennte Wege zum Glück. Sie streben nach ihm im Jammertal, im Land des Lächelns, bei der Glücksfee und Glücksklee, doch sie können es einfach nicht entdecken. Was nun? Unter der Regie von Jens Paarmann spielen sich Sandra Kiefer und Frank Puchalla in „Die Glücks-Bringer“ zum wahren Glück. Eintritt sieben Euro. Reservierung t 0180 5040300. (mk)

Sonnabend, 26. Mai, 15.30 Uhr, Hamburger Sprechwerk, Klaus-Groth-Straße 23.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige