Überwucherndes Straßenbegleitgrün in Hamburg-Mitte

Anzeige
Entweder ungepflegt
Hamburg: Arnold Onken-Lüdicke | Überwucherndes Straßenbegleitgrün in unserer Straße ärgert mich schon seit längerem. Entweder hat der Bezirk Mitte kein Geld mehr oder aber es fehlt ihm das Personal. Wenn der Bürgersteig auch von Radfahrern, wie zum Beispiel im Curtiusweg benutzt wird, bleibt dem Fußgänger nur noch die Möglichkeit ins Straßenbegleitgrün auszuweichen. Aber auch durch Eigeninitiative (siehe Bilder) kann man viel bewegen. Ich hoffe nur, dass ich nicht gegen das Straßenbegleitgrüngesetz verstoßen habe.
Anzeige
Anzeige
2 Kommentare
6
Michael Vogel aus Borgfelde | 13.10.2013 | 17:56  
186
Arnold Onken-Lüdicke aus Hamm | 14.10.2013 | 09:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige