Innensenator eröffnet Festwoche

Anzeige
Jürgen Brunke, Centermanager der Marktplatz Galerie mit dem Plakat zur Ausstellungseröffnung und den Jubiläumsveranstaltungen der Freiwilligen Feuerwehr Bramfeld. Foto: Sobersko

Alles rund um Feuerwehr in der Marktplatz Galerie

Jürgen Brunke, der Centermanager der Bramfelder Marktplatz Galerie ist stolz und glücklich. Das ist er zu Recht, denn es kommt nicht alle Tage vor, dass man an einem 125-jährigen Jubiläum mitwirken kann.
Die Freiwillige Feuerwehr Bramfeld kam zu ihm, mit dem Vorschlag, ihre Ausstellung in der Marktplatz Galerie zu präsentieren und der Manager war sofort Feuer und Flamme. „Wir freuen uns sehr, dass die Jubiläums-Ausstellung hier stattfindet“, sagt Jürgen Brunke. Am kommenden Freitagabend wird eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Bramfeld mit dem Aufbau beginnen und pünktlich am Sonnabendmorgen, 18. August um 10 Uhr, soll zur Eröffnung alles fertig sein. Eine antike Löschspritze auf einer Pferdedroschke wird zu sehen sein, Wasserschläuche und jede Menge Fotografien – historische wie aktuelle.
Innensenator Michael Neumann wird erwartet, ebenso wie der Musikzug der Feuerwehr, der die Veranstaltung musikalisch umrahmt. Zu sehen ist die Ausstellung im Erdgeschoss, wo sich auch ein Info Stand der Feuerwehr befinden wird. Im Laufe der Festwoche wird es hier Beratung und Information geben. Centermanager Jürgen Brunke freut sich mit der Feuerwehr über den tollen Anlass und hofft auf viele Besucher.(ts)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige