Steckbrief: Bürgerschaftswahl 2015 – Platz 21 der FDP Hamburg: Claus-Joachim Dickow

Anzeige
Sprecher der FDP-Gruppe in der Bezirksversammlung Hamburg-Nord: Claus-Joachim Dickow
MITTEILUNG DER FDP HAMBURG-NORD

Der Gruppen-Sprecher der FDP Hamburg-Nord in der Bezirksversammlung Claus-Joachim Dickow aus Dulsberg tritt auf Platz 21 der Landesliste und Platz 10 im Kreis Barmbek-Uhlenhorst bei der Bürgerschaftswahl 2015 in Hamburg an.

Wo er genau herkommt, was seine Hobbys sind, für welche politische Themen der Tischtennis-Crack steht, hat er uns verraten:


Nummer 21 der Landesliste: Claus-Joachim Dickow (FDP Hamburg-Nord)
Landeslistenplatz: Listenplatz 21
Kreis/Kreislistenplatz: Wahlkreis Barmbek-Uhlenhorst, Listenplatz 10



Vorname: Claus-Joachim
Nachname: Dickow
Alter: 49 Jahre
Geburtsort: Kiel
Kinder: 0
Familienstand: ledig
Weitere FDP-Funktionsträgerpositionen: Sprecher der FDP-Gruppe in der Bezirksversammlung Hamburg-Nord.

Dickow ist seit 1983 in der FDP Hamburg-Nord, sitzt am liebsten in der Alsterperle



In der FDP seit: 1983
Polit. Schwerpunktthemen: Stadtentwicklung
Ich setze mich in Hamburg ein für…: viel neuen Wohnraum für alle Bevölkerungsschichten und ein lebenswertes Umfeld drum herum.
Was mich stört in Hamburg…: da fällt mir im Moment echt nichts ein.
Mein Lieblingsort in Hamburg: In der Alsterperle sitzen und auf die Außenalster schauen.

Dickow (FDP Barmbek-Uhlenhorst) spielt am liebsten Tischtennis



Ich liebe Hamburg, weil…: es eine bunte Stadt mit vielen unterschiedlichen aber jeweils lebenswerten Gebieten ist.
Beruf: Rechtsanwalt
Hobbys: Tischtennis, Lesen
Haustiere: keine

Besuchen Sie die FDP Hamburg-Nord im Internet:

Web:
http://www.fdp-hamburg-nord.de

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/FDP-Hamburg-Nord/199239910147276

Twitter:
https://twitter.com/FDP_HHNord

Google+:
https://plus.google.com/107480510281336210605/posts

Instagram:
http://instagram.com/fdp_hhnord
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige