NETTELNBURG-ALLERMÖHE UND HT 16 GEWINNEN BEIM F- UND E-JUGEND-TURNIER DES DSC HANSEAT

Anzeige
Hamburg: Sportplatz Vogesenstrasse |

Ein voller Erfolg war das Saisonauftakt-Turnier der DSC Hanseat-Jugendabteilung am vergangenen Samstag auf dem Sportplatz Vogesenstrasse. Selbst der in den letzten Tagen äusserst launische Wettergott hatte ein Einsehen, sodass die Spiele vor buchstäblich hunderten von Teilnehmern, Eltern und Zuschauern weitestgehend bei idealem Fussballwetter über die Bühne gingen. Einziger - allerdings leicht verschmerzbarer - Wermutstropfen: Die Organisatoren hatten den Andrang unterschätzt, bereits gegen 14 Uhr waren die Würstchen- und die Kuchen-Theke komplett ausverkauft.

Die Platzierungen des F-Jugend-Turniers



1. SV Nettelnburg-Allermöhe

2. Eppendorf/Gross Borstel

3. ETV

4. SC Urania

5. TSV Wandsetal

6. DSC Hanseat

7. Lemsahler SV

Die Platzierungen des E-Jugend-Turniers


1. HT 16

2. SC Urania

3. Bramfelder SV

4. DSC Hanseat (Schwarzes Team)

5. SV Blankenese

6. DSC Hanseat (Rotes Team)

7. SV Lurup

Mehr Fotos vom Turnier unter http://www.dschanseat.de/galerie-jugendturnier-201...

Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige