Budni

Anzeige
Die fachliche Beratung der Kunden übernehmen ausschließlich Apotheker und pharmazeutisch technische Assistentinnen (PTA) – und dies auch in den Sprachen Englisch, Mandarin und Persisch. Foto: pi

Partnerapotheke in Winterhude

Winterhude. Kürzlich eröffnete im toom-Markt Winterhude eine weitere Budni-Partnerapotheke im Qualitätsnetzwerk des Traditionsunternehmens Iwan Budnikowsky. Inhaber der Budni-Karte, Hamburgs erfolgreiches Kundenbindungsprogramm, erhalten fünffache Bonuspunkte bei rezeptfreien Einkäufen gutgeschrieben und das zusätzlich zu hochwertigen Sortimenten und kompetenter Gesundheitsberatung ihrer lokalen Apotheke. Darüber hinaus profitieren die Kunden von gemeinsamen Aktionen mit der Budni-Filiale am Mühlenkamp. „Ich bin seit über 20 Jahren aus Überzeugung und Leidenschaft Apothekerin – im Dienst der Vorsorge und Gesundheit meiner Kunden. Meine neue Budni-Partnerapotheke in Winterhude ist aber auch für mich etwas Besonderes, denn sie bietet den Menschen neben klassischen Apothekenleistungen auch moderne Serviceangebote – und natürlich attraktive Eröffnungsangebote“, sagt Inhaberin Heinke Bartel. Die Budni-Partnerapotheke in der Dorotheenstraße 122 bietet eine Vielzahl zusätzlicher Serviceangebote, wie den Soforttest der Blutfettwerte, den Verleih von Babywagen, Milchpumpen, Inhalations- oder Blutdruckmess-geräten und einen kostenlosen Botendienst. Die fachliche Beratung der Kunden in der Budni-Partnerapotheke im toom-Markt Winterhude übernehmen während der Öffnungszeiten (Mo.-Fr. von 8-20 Uhr und Sa. von 8–18 Uhr) ausschließlich Apotheker und pharmazeutisch technische Assistentinnen (PTA) – und dies auch in den Sprachen Englisch, Mandarin und Persisch. (pi)

Budni-Partnerapotheke,
Dorotheenstraße 122,
22301 Hamburg
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige