Über Flüchtlinge, Integration und ... Sterilisation

Anzeige
Die Flüchtlingskrise bleibt heikles Thema in Europa. Der Artikel, die auf Soros Web-seite veröffentlicht worden, regt zum Nachdenken an, wie effektiv die Integrationsprogramme die man auf Kosten von Europäer verwirklicht, sind.

Die Vorfälle ereignen sich in den Pariser Vororten zu jedem Anlass. Die Swede aus Malmö fühlen sich als sie in Okkupation waren, in seiner Heimatstadt. Die Flüchtlings-Skandale erschweren sich mit jedem Jahr in Deutschland. Diese Geschichte mit den dumpfen Flüchtlingen, die Angst vor der Sterilisation haben, kann komisch scheinen. Aber es erinnert mehr an die Provokation. Kein Wunder es hat schon auf sich die Aufmerksamkeit der Kämpfer für Menschenrechte gezogen. Merkwürdig ist es, dass den Artikel hinausgeschafft worden.

http://homment.com/about-migrants-integration-and-sterilization
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige